Gottheiten

#1 von Vicious , 20.08.2011 20:54

Ich wollte mal hören, welche Gottheiten ihr gewählt habt,
was euch dazu bewegt hat und wie ihr mit der Gottheit klar kommt.

 
Vicious
Beiträge: 83
Punkte: 83
Registriert am: 22.04.2011


RE: Gottheiten

#2 von Sire Menion , 22.08.2011 08:02

Ich bin nun auf Neptun umgestiegen!
Die Zauber sind schlichtweg Klasse:
Die Holzanspülung kann man immer gebrauchen (is ja auch in den Bauerndörfern umwandelbar in das was man braucht!)
und is saubillig!
Wenn man unter Druck steht kann man mit der Hafenbeschleunigung gut Schiffe prodden!
Für das PVP ist natürlich de r" Mauerfall" genial!
Und wenn man selber angegriffen wird ist der Seesturm unbezahlbar!

Die Kreaturen sind auch genial...aber teuer!

Der Zyklop ist praktisch unbezwingbar in der Deff!
Denn alle versierten Spieler greifen fast ausschliesslich mit Schleuderern an...(Der Zyklop ist nur mit Hopliden wirklich zu gefährden...und die baut fast keine Sau)
Über die Hydra gibt es wenig zu sagen, hehe....wer sie im Hafen hat schafft ne Menge angreifender Schiffe....auch für Angriffe sind die Dinger geil...ALLERDINGS gilt für alle Gotteinheiten:
Sie sind sauteuer....und verbrauchen mehr EW als normale Truppen,,,(Beispiel Zyklop....der braucht 40EW....mit 40 Schleuderern oder Schützen bekomme ich aber mehr Kampfkraft!....die normalen Truppen verbrauchen dafür allerdings zusammengerechnet weniger Resy^^...!
Dazu kommt das die HYDRA erst ab Tempelstufe 22 machbar ist!
Also dann schon eher zum Statussymbol wird...denn wenn ich den Tempel auf 22 gebaut hab...bin ich schon so weit im Spiel das ich locker 80-100 Boote im Hafen hab, schmunzel!


Probiere nichts!....TU ES ODER LASS ES!

 
Sire Menion
Leader
Beiträge: 63
Punkte: 63
Registriert am: 27.03.2011


RE: Gottheiten

#3 von Vicious , 22.08.2011 19:26

Ich hab mal Zeus gewählt, weil mir die Mantikore gefallen haben und er auch mal pöse werden kann.

Die Zyklopen hatten mich auch angesprochen, aber dass die so eine niedrige Verteidigung gegen Stichwaffen haben hat mich dann doch abgeschreckt.
(Hopliten, Streitwagen, Mantikore wären bei mir böse Gegner für den Zyklopen.) Ich finde das eh unverständlich, dass der so ne schwäche dagegen hat, weil man ihm ins Auge pieksen kann...
er hat nur eins, müssten da nicht alle anderen Kreaturen noch anfälliger sein ;D

Na gut, sonst wäre zu übermächtig.

 
Vicious
Beiträge: 83
Punkte: 83
Registriert am: 22.04.2011


   

**

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz