Das Ende der Season 3

#1 von Sire Menion , 05.08.2011 23:40

Puhhh....nu ist´s geschafft.....das angepeilte Ziel 10GM+X ist erreicht.....UND WIE!
Wir standen als buntgemischte Gruppe vor einer so riesigen Aufgabe.....!
Das Hauptproblem war...wie zum Teufel schaffen wir es mit so wenig wirklich AKTIVEN und fast ebendso wenigen Abospielern auch nur annähernd an das Ziel zu kommen!...wohl wissend, das die großen Widersacher (ToG, Hellfire, Aaskereia...) besser struktuiert sind, über mehr Abospieler verfügen, wesentlich mehr Erfahrung haben, und sich auch aus vorhergehenden Runden untereinander kennen!
Die Lage war auch nicht so prickelnd....von "Rechts" drohten die Aaskereia....von "Links" die Sesamstrasse.....und von "Unten" die German Warriors.....

VORTEIL von uns war nur die Kompaktheit und die Entschlossenheit der Startformation!.....und ein klitzekleines bisschen der in der S1 erworbene BÖSE Ruf der Kingz´n Queenz, hehe

Nach anfänglich starker Regsamkeit unsererseits bot die Sesamstrasse recht schnell einen Pakt an, schmunzel....den hatten wir natürlich in völliger Missachtung der Großlage ABGELEHNT....der Erfolg liess nicht lange auf sich warten...wer gut pokert kann auch mal gewinnen^^....Sesamstrassenchaf Kroemel fragte nach den Modalitäten für einen internen Waffenstillstand.....der Rest des Themas Sesamstrasse ist eher langweilig...wir nahmen was wir wollten....und von Gegenwehr keine Spur, abgeharkt.
Anders waren da schon die GW....es begann damit das ein vorwitziger DRIZZT DU ORD 2x eine Belagerung von unserem Fangorn brach....danach ging der Spass los.....es wurde fast eine One Man Show.....!
Damals schon unter den Top 10 in Macht und mit satt Vermächtnispunkten ausgestattet ging euer Chef lustvoll auf Prügeltour....wie sich herausstellte verfügten die Spieler der GW zum allergrößten Teil weder über Vermächtnis...noch über genügend Erfahrung um dem entgegen zu wirken.....! Legendäre KB´s machten die Runde...die Stimmung stieg bei uns!
Aus dem Bauch heraus beschloss Sire diplomatisch daraus Nutzen zu ziehen..
Schnell war ein Kontakt hergestellt mit dem Leader der GW : Theo(ThermX)...nach kurzem Telefonat kamen die zu einer Übereinkunft die sich als, für uns, SPIELENTSCHEIDEND, herausstellen sollte!
EINE FESTE DEMARKATIONSLINIE (X/180)..MIT 5 FETTEN STÄDTEN FÜR UNS ALS BEUTE+ DIE ZUSAGE DES SUPPORTS UND DER FUSION ZUM SPÄTEREN ZEITPUNKT DES SPIELS!

Nun gab es nurnoch die Aaskereia im NO......(die Good Fellas aus dem Südosten lasse ich mal aussen vor...was für ne Lachnummer).....die Aaskereia waren schon ein anderes Kaliber und neigten anfänglich zur grandiosen Selbstüberschätzung!
Als sie aber mit First File fusionierten(äh Wingdings oder so^^) gab es eine wundersame Wandlung in deren Aussenpolitik!
Der Schlüssel war der Leader der First File LEATHER....er kannte die K&Qz schon aus der S1 wo er ein direkter Gegner von uns war.....Leute....mal unter uns...ich weiß echt nich was der denen für Schauermärchen von der alten K&Qz erzählt hat(Blutrituale in finstrer nacht...)...auf jeden Fall wurde Aaskereia immer freundlicher!
Das wurde auch zunehmend wichtiger...denn der ÜBERMÄCHTIGE FEIND aus dem hohen Norden drückte immer mehr...Twighlight of the Gods gab Gas!.....35 Abospieler die sich untereinander kennen und durch mehrere Seasons miteinander verschweißt waren schlugen mit voller Härte um sich!
Die Folge war ANGST.....Hellfire und Aaskereia waren extrem eingeschüchtert....und mit einem mal waren Sie zu einem Pakt bereit!
DAS war der Schlüssel zum erreichen unseres Zieles....zu der Zeit als der Pakt geschlossen wurde wäre es der Aaskereia faktisch möglich gewesen uns zu überrennen und uns die 3 Grale die wir damals hatten abzunehmen...LOCKER!

Wir wären Chancenlos gewesen....ABER WAS SOLL MAN DAZU SAGEN^^...ein bischen Glück brauch man immer^^

Der Rest ist schnell erzählt....hohe Disziplin beim bauen der GM´s und pushen der Erbauer hat uns immer weiter nach oben gebracht!...Hier waren ALLE gefragt und fast alle haben funktioniert(mehr als in vielen anderen Gruppen mit denen ich zu tun hatte^^)

Langweilig ....das ist das rechte Wort für das Ende der Runde.....da keine Koalition der 3 GROßEN zustande kam ( Aaskereia, Hellfire, K&Q) konnte die ToG locker bis zur Ziellinie auslaufen....Schade!

Fazit:

Wir haben mit nur 11 Abospielern....8 absoluten Neulingen.....und 18 F2P Spielern (nagelt mich ned auf jede Zahl genau fest)....diese Runde absolviert....!.....schaut wo wir stehen!

Das kann man getrost einen GUTEN JOB GEMACHT nennen!

Dank an alle Mitwirkenden


Sire


P.S.: Wenn die Accs TomErik/Ficfoc/Seegurke und noch 1-2 andere nicht so Scheisse gewesen wären hätten wir sogar noch offensiv werden können!
Sowas kotzt mich an und ich muss mich bei euch allen entschuldigen das diese Pappenheimer aus taktischen Gründen nicht einfach feuern konnte !

Ganz wichtig ....Alle sollen hier gerne Ihre Seite der Geschichte posten!...also...ran an die Tasten!


Probiere nichts!....TU ES ODER LASS ES!

 
Sire Menion
Leader
Beiträge: 63
Punkte: 63
Registriert am: 27.03.2011

zuletzt bearbeitet 05.08.2011 | Top

RE: Das Ende der Season 3

#2 von klonkrieger43 , 10.08.2011 22:12

Ich gebe dazu gern meinen Senf ab. Erst einmal möchte ich bei euch allen für die super Zeit in MMHK danken, hat echt Spaß gemacht. Ich war kein Neuling doch war es meine Premiere bei KnQ, und ihr habt mich freundlich aufgenommen. Ich muss unter euch alle aktiven Spieler loben vor allem die die im Skype-chat aktiv waren. war immer unterhaltsamer desdo später es wurde. leider konnte ich beim finale nicht dabeisein da ich meinen rechner unerwarteter weise nicht zur verfügung hatte.

Ich hoffe wir finden wieder ein spiel in dem wir uns zusammenfinden und dem rest das fürchten lehren.

MfG,
klonkrieger43


Hallo?
Ist da wer?
Ich glaub da hat mich jemand in seine Signatur gesperrt.
Hilfe! Holt mich hier raus!

 
klonkrieger43
Forumsadmin
Beiträge: 102
Punkte: 102
Registriert am: 27.03.2011


   

**

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz