Gameforge Spiele

#1 von Darkurius , 26.07.2011 19:34

Hey,
möchte euch hier vor Spielen warnen, die der Abzockerfirma Gameforge gehören...
Die Spiele sind zu beginn sehr leicht gemacht, man bekommt gut Exp,findet gutes Zeug, der Support arbeitet zügig und und und
Aber nach ca 3 Monaten werden die Rates runtergeschraubt, dies macht sich besonderes an den Dropps bemerkbar, aber auch an der Levelgeschwindigkeit
Auch steigen die Itemshoppreise, der Support wird durch nen Computer ersetzt und nach den Serverwartungen fehlen plötzlich Ausrüstungsteile, die man dann auch nicht zurückerstattet bekommt, da man die angeblich nie besaß (trotz vorhandenem Screenshot und Zeugen)
Das sind meine Erfahrungen von den Gameforge-MMORPG´s
Hab fast 5 Jahre lang Metin2 gespielt und diverse andere Spiele der GF... überall erkenne ich die gleiche Abzockmasche.
Auch werden die Events immer rarer und schlechter.
Wenn ihr ähnliche Erfahrungen mit anderen Spielen habt, schreibts ruhig hier drunter

 
Darkurius
Beiträge: 50
Punkte: 50
Registriert am: 22.07.2011


RE: Gameforge Spiele

#2 von Sire Menion , 27.07.2011 21:38

Es sieht bei fast allen Spielen recht ähnlich aus!
Ob es einem gefällt oder nicht...die Zeiten für BG Spieler werden hart.
Der Kommerz hat überall Einzug gehalten...ich habe noch von keinem Spiel gehört in den letzten Wochen was für unter 10€ ordentlich zu spielen wäre.....kostentechnisch ist immernoch HOMMK ein leuchtendes Fanal der Vernunft...5€ Abo...und ein bischen was für den Item-Shop....tja...soweit so gut!
Wie wir allerdings feststellen durften ist das Spiel Support-technisch katastrophal....und dazu noch völlig verbugged!
Die neuen Features der S3 laufen so beschissen das den Leuten schon die Betatests zu dem Müll als Sommerevents verkauft werden...nur um an Geld zu kommen.
Das Spiel hat leider seine Linie verloren...(Beispiel: ...es gibt Vermächtnispunkte für erledigte Runden...die aufkummuliert werden...also die PTS aus Season 1+ Season2 ergeben die Punkte für eine Season 3....nicht unerheblich angesichts Sperrfeuer und ähnlichem was man sich dafür anschaffen kann!....ES GIBT ALLERDINGS KEINE S1 oder S2 mehr!...jeder Neueinsteiger sieht sich also Chancenlos den alten Haudegen gegenüber die schon Vermächtnispunkte haben...man hat als Neueinsteiger überhaupt nicht die Spur einer Chance .....und auch nicht die Möglichkeit solche Punkte zu sammeln in neuen S1 oder S2)

Was nützt also alles vermeintlich GÜNSTIGE...wenn ich als NEUER eh keine Chance hab ins Spiel zu kommen!
Angedacht bei UBI war ursprünglich fortwährend neue S1...S2 usw zu Starten damit das alles auch Sinn macht für NEUEINSTEIGER!
Bei all dem ENTWICKLUNGSWAHN...UND GELDVERDIENEN WOLLEN durch den ITEMSHOP wurde es schlicht weg vergessen an die Einsteigerwelten zu denken!
Geld und Bilanzen regieren nunmal die Welt...HOMMK ist ein weiteres Beispiel für eine tolle Idee die durch Gewinnzwang zu tode getuned wurde!

Sire Menion


Probiere nichts!....TU ES ODER LASS ES!

 
Sire Menion
Leader
Beiträge: 63
Punkte: 63
Registriert am: 27.03.2011


RE: Gameforge Spiele

#3 von Darkurius , 28.07.2011 10:53

vllt kommen bald noch vermächtnispunkte in den itemshop... wer weiß was sich diese geldgeier noch ausdenken^^

 
Darkurius
Beiträge: 50
Punkte: 50
Registriert am: 22.07.2011


RE: Gameforge Spiele

#4 von Darkurius , 28.11.2011 01:11

hier mal ein zitat aus dem metin2 forum:

Truhen im Bereich über 1000€ - 2 Tiger!
Hey Community...
Mittlerweile kann ich keine DR mehr kaufen, weil ich schon das Limit erreicht habe was man in 24h in den Itemshop investieren darf, wie weit oben diese Grenze liegt möchte ich nicht nennen, da sonst das geflame wieder losgeht...


Ich wollte meine Reittier Sammlung vervollständigen und mir Tiger in allen Farben eventuell auch Mehrfach besorgen. Das Ergebnis von ÜBER 1000€ sind 2 Tigersiegel! DANN AUCH NOCH BEIDE SELBE FARBE!!! (GRÜN)


Ich fühle mich ehrlich gesagt VERARSCHT. 1000€ sind zwar nicht so stark viel aber ich kann doch wohl MEHR ALS 2 TIGER DAVON ERWARTEN ODER?


Naja egal ich kauf mir DR auf zweitem Account jetzt bis ich alle 5 Tiger habe -.-


Genervte Grüße

 
Darkurius
Beiträge: 50
Punkte: 50
Registriert am: 22.07.2011


RE: Gameforge Spiele

#5 von Darkurius , 28.11.2011 01:12

zitat nr 2:

Mittlerweile habe ich 1600€ ausgegeben und habe endlich alle meine 5 Keiler (Grün 3x mal, Blau 5x, Gold 2x, rest nur 1 mal...)

 
Darkurius
Beiträge: 50
Punkte: 50
Registriert am: 22.07.2011


   

**

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz